über meinen Schmuck


Mein Schmuck wird in meinem kleinen, aber feinen Atelier Vergizzmeinnicht im Herzen St. Paulis entworfen und von mir selbst hergestellt. Dabei verwende ich unterschiedliche Goldschmiedetechniken und Materialien. Du findest liebevoll gestaltete Kleinstserien, meist aus Silber, Messing und Kupfer. Ich liebe geometrische Formen und setzte diese mit Leidenschaft in meinen Schmuckstücken um  Geometrie wird nie langweilig.

Gerne verarbeite ich schöne Knöpfe, alte Fotos und andere besondere Fundstücke in meinem Schmuck.

Individuelle Aufträge wie Trauringe oder auch Umarbeitungen, Größen-/Längenänderung und Reparaturen nehme ich gerne entgegen. Nach Deinen Wünschen in Gold, Weißgold, Platin und anderen Edelmetallen. Selbstverständlich auch in Kombination mit Edelsteinen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!